In Memoriam

Unvergesslich - Unersetzlich!

any.jpg

Ragweed´s Patch
"Any"

9.Jänner 2005 - 18.Juni 2020

 

Any war mein erster Labrador. Durch sie kam ich zum Dummy-Training und schlussendlich auch zur Jagd. FTW Ragweeds Patch war eine kleine Legende und ein absolutes Natural-Talent! Unglaublich wie weit ich mit ihr als meine erste Labi-Hündin gekommen bin! Für die vielen tollen Erfahrungen und Erinnerungen bin ich Ihr 1000mal dankbar und Sie hat es Ihren Nachfolgerinnen nicht einfach gemacht und die Latte sehr hoch gelegt!

Any wir sehen uns auf den Heatherhügeln Schottlands wieder!

Prüfungen:

Workingtest S, Jagdliche Brachbarkeitsprüfung, Field Trial Open Winner

Arthos Birchgrove
"Ben"

15. November 2009 - 7. Mai 2020

 

Ben war Karo´s "One-in-a-million" Hund! Kaum ein Rüde hatte so viel Temperament & Style wie er! Nicht umsonst wurde er liebevoll Trainingsweltmeister, King of Lines und Int. Judges Choice Champion genannt! Ganz nach dem Motto "Hart aber Herzlich" gab Ben alles bei der Arbeit, und war aber zu Hause und im Alltag der perfekte Gentelman und größte Kuschler. Sanft im Umgang mit Mensch  und Tier, war er ein souveräner Rudelführer und der beste Welpenonkel.

Hunt free mein Benschi-Boy!

Prüfungen:

Workingtest S, JBP

ben.jpg

Ragweed´s Oak

"Rat"

19.Oktober 2004 - 14. April 2014

 

Rat war der erste Labrador Retriever, der in unser Haus zog und ist der Hund meiner Tochter Karoline.

In seinem Wesen war Rat ein ruhiger, sanftmütiger Rüde, dessen Leidenschaft die Jagd war.

Rat war ein ganz besonderer Hund und hinterlässt eine große Lücke in unserem Rudel und Herzen!

Prüfungen:

Workingtest L, Jagdliche Brachbarkeitsprüfung

Waterfriend Sally

"Sally"

12. Mai 2006 - 12. Juli 2013

 

Sally war mein Geburtstagsgeschenk an meinen Mann, da auch er endlich einen Labrador an seiner Seite führen wollte.

Aus dem gemütlichen Familienhund wurde auf Jagden eine mutige, einsatzfreudige, nimmermüde Hündin.

Wir vermissen sie sehr und sie wird immer in unseren Herzen sein!

Prüfungen:

Workingtest S