In Memoriam

Unvergesslich - Unersetzlich!

Ragweed´s Oak

"Rat"

19.Oktober 2004 - 14. April 2014

 

Rat war der erste Labrador Retriever, der in unser Haus zog und ist der Hund meiner Tochter Karoline.

In seinem Wesen war Rat ein ruhiger, sanftmütiger Rüde, dessen Leidenschaft die Jagd war.

Rat war ein ganz besonderer Hund und hinterlässt eine große Lücke in unserem Rudel und Herzen!

Prüfungen:

Workingtest L, Jagdliche Brachbarkeitsprüfung

Waterfriend Sally

"Sally"

12. Mai 2006 - 12. Juli 2013

 

Sally war mein Geburtstagsgeschenk an meinen Mann, da auch er endlich einen Labrador an seiner Seite führen wollte.

Aus dem gemütlichen Familienhund wurde auf Jagden eine mutige, einsatzfreudige, nimmermüde Hündin.

Wir vermissen sie sehr und sie wird immer in unseren Herzen sein!

Prüfungen:

Workingtest S